Reisezeit Ägypten
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Reisezeit Ägypten

    Hallo,

    ich möchte unbedingt mal nach Ägypten.

    Ich stelle mir nun die Frage, welche Reisezeit für Ägypten am besten geeignet ist?

    LG Gundula

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    In Ägypten gibt es keine typische Reisezeit. Hochsaison ist natürlich in den Sommermonaten, jedoch kann man auch im Winter jederzeit Urlaub in Ägypten machen. Zwar sind das Wasser und die Temperaturen dann nicht ganz so warm wie im Hochsommer, für einen entspannten Urlaub in der Sonne Ägyptens lohnt es sicher aber allemal.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.