Visum für Ägypten bald nur noch VOR der Einreise
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator Avatar von Yvette
    Dabei seit
    31.12.2012
    Beiträge
    281
    Blog-Einträge
    25

    Visum für Ägypten bald nur noch VOR der Einreise

    Urlauber ohne Veranstalter-Buchung müssen Ägypten-Visum ab 15. Mai vorab beantragen: Zuständig ist die ägyptische Botschaft. Bislang erhielten alle Besucher bei der Ankunft den Stempel in ihren Pass. Diese Regelung wird nur noch für Pauschalreisende aufrechterhalten. www.fvw.de

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Das finde ich echt schade, da man so gar nicht mehr mal schnell 1 Woche vorher den Flug und das Hotel extra buchen kann.

    Wie lange dauert denn ein Visum vorab zu beantragen?

     

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von News
    Dabei seit
    24.09.2012
    Beiträge
    333
    Ägypten legt Visa-Pläne für Individualtouristen zunächst auf Eis: Die Regierung hatte angekündigt, dass Urlauber ohne Veranstalterbuchung das Visum ab 15. Mai nicht mehr bei der Einreise bekommen, sondern vorab beantragen müssen. Die neuen Regeln sollen nun erst mit der Einführung des elektronischen Visumantrags gelten, für die es noch keinen Starttermin gibt. www.travelmole.com

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.