Manche Hotels lassen Bewertungen im Internet fälschen
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von News
    Dabei seit
    24.09.2012
    Beiträge
    333

    Manche Hotels lassen Bewertungen im Internet fälschen

    Spezialisierte Agenturen fingieren Berichte auf Plattformen wie Tripadvisor oder Holidaycheck und Buchungsportalen wie Booking.com. Selbst sachlich falsche Beurteilungen werden von den Betreibern der Webseiten oft nicht erkannt, berichtet ein Insider. www.srf.ch

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    jup das ist ja inzwischen alltäglich, aber ja auch in vielen anderen bereichen ist das gang und gäbe und es ist mitunter schwer, rauszukriegen was genau nun "echt" oder eben "scheinecht" geschrieben wurde.

     

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Tuner
    Dabei seit
    29.12.2014
    Beiträge
    2
    Gibt es denn bei Holidaycheck noch den "Achtung Manipulationstempel"?
    Ich meine den vor längerer Zeit mal bei einem Hotel gesehen zu haben.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.