Verpflegung auf Rundreisen?
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Verpflegung auf Rundreisen? RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Verpflegung auf Rundreisen?

    Wir planen im kommenden Jahr eine geführte Rundreise zu machen.

    Wie gut ist die Verpflegung während so einer Rundreise?

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Immer eher mittelmäßig, aber es gibt genug Gelegenheiten sich vor Ort mit anderen Dingen einzudecken..

     

  3. #3
    So Snacks sind doch gut

     

  4. #4
    Meistens gibt es während der Ausflüge oder auf dem Weg dorthin einen Stopp wo man gemeinsam isst... Ansonsten kann man sich natürlich selbst eindecken, zu viel würde ich mal vorsichtshalber nicht erwarten. Einzelheiten erfährst du aber bestimmt vom Reiseanbieter!

     

  5. #5
    Kenne es auch dass am Morgen so kleine Snackpakete ausgegeben werden, die sind jedoch eher was für den kleinen Hunger.

    "Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist."

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.