Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Mit Baby fliegen - Was muss ich beachten?

    Hallo,

    wir planen einen Urlaub mit unserem Baby.

    Fragen uns jetzt, ob das überhaupt so einfach mit einem Baby möglich ist?

    Dazu interessieren uns insbesondere folgende Fragen:

    Ab wann kann kann man mit einem Baby mit dem Flugzeug fliegen, gibt es da Beschränkungen?
    Was muss ich mit einem Baby im Flugzeug beachten?

    Habt ihr einen (oder noch mehr) Tipps für mich?

    Lieben Dank,
    Anna

    Das könnte dich auch interessieren:

  2. #2
    Nett wäre es zu wissen, wie alt denn das Baby ist ?
    Ich denke, dass es von den Airlines sowieso ein gewisses Alter gibt ab wann die Babys fliegen dürfen. Da muss man sich dann auch schlau machen und entscheiden was passiert.
    Wir sind damals mit unserer kleinen geflogen, da war sie schon knapp 2 Jahre alt und ich muss sagen, dass es wirklich anstrengend war :s
    Deshalb muss man es sich wirklich überlegen ob man mit einem kleinen Baby fliegen will.

    Wir zum Beispiel werden im April einen kleinen Wellness Urlaub machen.
    Wir haben uns auch schon einige Infos gesucht und sind echt happy dass wir bald einfach etwas Entspannung haben werden.

    Wie war es bei euch ?


  3. #3
    Und wie war es ?
    Meistens muss man bei der Airline mal nachfragen..


 

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.