Badeurlaub 6 Personen 28.10.17 - 04.11.17 Wohin?
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Badeurlaub 6 Personen 28.10.17 - 04.11.17 Wohin? RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Question Badeurlaub 6 Personen 28.10.17 - 04.11.17 Wohin?

    Hallo

    Wir sind insgesamt 6 Personen die vom 28.10 - 04.11.17 gerne einen Badeurlaub machen wollen. Das wichtigste für uns ist Beachvolleyball spielen und Baden.

    Das Hotel sollte mind. 4 Sterne haben, All Inclusive und Strandnah sein. Zimmertyp: Doppelzimmer (3)

    Budget pro Person bis 600€

    Könnt ihr mir paar gute Tipps geben wohin wir Fliegen können? Hätte so an Ägypten oder Spanien oder so gedacht. Es soll halt noch warm sein

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Hallo,

    Wie wäre es da mit einer Mittelmeer Kreuzfahrt.Das ist sehr angenehm für 6 Personen und man braucht gar nichts tun.

     

  3. #3
    Die Malediven sind immer schön Aber wenn du schon konkrete Vorstellungen hast, geh doch einfach mal auf eins der gängigen Portale und such dir da ein gutes Hotel. Was ich auch empfehlen kann: Ferienhäuser oder Wohnungen. Lohnt sich vor allem bei vielen Personen, weil man pro Nacht und nicht pro Person bezahlt

    "Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist."

  4. #4
    Warum denn nicht einfach mal schauen was es so für Angebote im Internet gibt ?
    Ich meine es gibt sehr viele verschiedene Reiseziele die echt ansprechend sind, da muss man nach Lust und Budget entscheiden.

    Wir haben für dieses Jahr schon was gebucht.
    Hatten uns aber auch überwiegend online umgeguckt.
    Einen Reiseführer ( Reiseführer Infos für Ihre Traumreise ) haben wir dann auch gefunden. Der hat uns echt einige gute Infos geboten.

    So kamen wir dann auch auf Griechenland, es wird die Insel Mykonos sein

     

 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.