Was sollten wir beim Kauf eines Solarkoffers beachten?
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Was sollten wir beim Kauf eines Solarkoffers beachten? RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Was sollten wir beim Kauf eines Solarkoffers beachten?

    Hallozusammen

    Wenn wir mit unserem Wohnwagen unterwegs sind wäre es natürlich super unsere eigene Energie erzeugen zu können. Ich rede von Solarkoffern, wir wollen uns schon lange einen kaufen, bislang hat es aber nicht mit dem Geld gereicht. Jetzt haben wir einiges eingespart, möchten uns aber erstmal gründlich erkundigen bevor wir uns entscheiden

    Kann uns jemand von euch ein paar gute Ratschläge zu m Kauf geben, was sollten wir besonders beachten?

    LG

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Tamina
    Dabei seit
    08.12.2017
    Beiträge
    10
    Jetzt hab ich mich schon gewundert, was ein Solarkoffer sein soll. Aber Stromerzeugung beim Camping - das ist eine super Sache. Es gibt ja auch Stellplätze ohne jeden Komfort, an denen man nur übernachten darf. Dann ist es gut, wenn man seinen eigenen Strom hat.

     

  3. #3
    Ich bin jetzt auch mal neugierig. Kann mir bitte jemand erklären, was ein Solarkoffer ist?

     

 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.