Guter Reisekoffer gesucht?
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Guter Reisekoffer gesucht? RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Guter Reisekoffer gesucht?

    Hallo liebe Reisegemeinde,
    wir planen gerade unsere nächste Reise. Wo es genau hin geht, wissen wir noch nicht genau. Es gibt ja sooo viele tolle Reiseziele... Ich würde ja gerne nach Australien, meine Frau wünscht sich die USA. Naja, wir werden uns schon einig...
    Was wir uns aber schon jetzt mal besorgen wollen ist ein guter Koffer. Wir haben uns im Netz auch schon schlau gemacht und einige Koffer Testberichte gewälzt.

    Der Samsonite Neopulse scheint ja nicht schlecht abgeschnitten zu haben und er gefällt uns auch optisch sehr gut. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Koffer? Wie schlägt er sich auf lange Sicht? Oder gibt es eine bessere Alternative?

    Lieben Dank schonmal!

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Beim Koffer macht man sich am besten im Netz schlau.
    So machen wir das auch immer wenn wir Sachen für den Urlaub suchen.
    Haben für dieses Jahr auch schon geguckt und sind auf einige schöne Reiseziele gestoßen.

    Haben auch bisschen was zu Griechenland gelesen. Da war ein Artikel "Reiseführer Empfehlung für Ihre Traumreise" der uns dann auch überzeugt hat - also wird es wahrscheinlich nach Griechenland gehen Die haben tolles Wetter, leckeres Essen und man kann einiges erleben..perfekt !

    Wenn es um Koffer geht haben wir IMMER Hartschalenkoffer, die halten einiges aus.

     

  3. #3
    hey,

    also wenn du in die usa mit deiner frau willst, dann solltest du darauf achten dass dein koffer ein tsa schloss hat. mit dem schloss können die sicherheitsbeamten am flughafen den koffer bei sicherheits kontrollen einfach öffnen. so musst du selbst nicht hin bzw, dein koffer wird nicht aufgebrochen.
    ansonst kann ich auch immer hartschalenkoffer empfehlen, die halten am meisten aus und haben entsprechend die längste lebensdauer. sie kosten zwar ein wenig mehr, aber das lohnt sich. gut finde ich samsonite und auch hauptstadtkoffer, schau mal hier vorbei da gibts viele informationen.

    viel spaß im urlaub

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.