Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Sommerurlaub 2019

    Hallo liebe Reisecommunity😊
    2019 möchte ich zum ersten Mal in den Sommerurlaub fliegen. Am liebsten in einem schönen Hotel, All Inclusive, tolle Poolanlage, schöne Strände und auch kulturell etwas zu sehen.
    Ich bin wirklich sehr unentschlossen wohin es gehen soll. Habt ihr Inspirationen für mich Neuling, oder vielleicht sogar Hotelvorschläge, wo es euch gut gefallen Hat.

    Für meine erste Reise möchte ich gerne in Europa bleiben.

    Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüße Sarah 🌻

    Das könnte dich auch interessieren:

  2. #2

    Cool

    Hallo,

    Ja ich verreise auch gerne zu schönen Stränden.Ich kann dir da auch das Mittelmeer oder die Kanaren empfehlen.Auch hier findet man immer sehr gute Kreuzfahrten Angebote.

    Lg.Tam

    Geändert von Tamara (09.10.2018 um 13:12 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von VolkerA
    Dabei seit
    31.12.2017
    Beiträge
    11
    Dadurch, das Du Deine Reise auf Europa beschränken willst, kann ich Dir eigentlich nicht viel behilflich sein. Mein bevorzugtes Reiseziel ist Südostasien. Hier könnte ich Dir z.B. mit lotusreisen einen Spezialisten für Kambodscha oder auch Vietnam oder Bali empfehlen. Denk mal drüber nach, dort kann man noch richtig Urlaub machen


  4. #4
    Auf den Sommerurlaub freue ich mich auch ganz besonders
    Wir haben uns verschiedene Informationen gesucht wohin es denn gehen kann und haben dabei auch echt tolle Reiseziele gefunden, dazu muss ich sagen das wir unsere Räder mitnehmen wollen.
    Fahren mit dem Auto, also kommt alles auf den Fahrradträger drauf und mehr Gepäck können wir dann auch mitnehmen.

    Jedenfalls haben wir Kroatien im Blick, da kann man vieles sehen und vor allem ist auch das Wetter schön.
    Müssen noch schauen, dass wir ein Ferienhaus finden welches passt.
    Aber Sonne und Strand kann ich auch kaum abwarten.


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.