Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Seen Europas - Rundreise mit dem eigenem PKW

    Hallo zusammen,

    mein Mann und ich wollen im Sommer einen Urlaub machen mit den Seen Europas.

    Hierzu haben wir folgendes ausgesucht:
    Start Bottrop
    1 Stop Bietigheim - Besuch bei Freunden - Anreise 1 Tag und eine Übernachtung - kein Hotel notwendig
    2 Stop Königssee
    3 Stop Wörthersee
    4 Stop Gardasee
    5 Stop Bodensee - Besuch bei Freunden, Ankunft + 2 Tage - kein Hotel notwendig
    6 Stop Biberach - Besuch bei Freunden, Ankunft + 2 Tage - kein Hotel notwendig
    Rückfahrt nach Bottrop - 1 Tag

    Uns stehen 23 Tage zur Verfügung vom 13.07.19-04-08-19.

    Nun meine Frage, wie lange sollten wir bei den einzelnen Seen bleiben, kennt ihr schöne Hotels - Überachtung mit Frühstück vollkommen ausreichen. Muss nix dolles sein - wollen ja viel erleben und sind nur zum Schlafen dort ;)
    Was MUSS gesehen werden
    Was kann/sollte gesehen werden.

    Ich bedanke mich schon jetzt bei euch für die wie ich hoffe, wertvollen Tipps, viele Kommentare und Ratschläge.

    Danke und bis bald
    eure lamuna

    Das könnte dich auch interessieren:

  2. #2
    Ihr habt ja alles wirklich gut geplant
    Seid ihr denn damit zufrieden ?..wenn ja dann solltet ihr das auch so machen denn ihr müsst die Reise genießen. Mit dem Auto ist es wirklich auch ein kleines Abenteuer, da kann man so einiges sehen aber es ist auch ein Kostenfaktor.

    Mein Partner und ich suchen gerade auch nach dem einen oder anderen Rat wenn es um eine Weltreise geht. Die haben wir echt schon lange machen wollen und suchen nun auch nach einigen Informationen.

    So könnt ihr ja auch vorgehen wenn ihr eure Reise planen wollt bzw euch Informationen holen wollt.

    Sicherlich ist es so, dass wir auch selbst einige Ideen rein bringen aber es ist auf jeden Fall gut, wenn man schon den einen oder anderen Anhaltspunkt hat.


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.