Urteil: Abflugzeiten für Veranstalter verbindlich
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

  2. #2
    Das wäre echt super wenn das so kommen sollte.
    Für mich ist es wichtig sofern es möglich ist schon sehr früh im Hotel anzukommen.
    Und nicht das man eine Reise bucht und Flugzeiten angezeigt werden die super sind und bei der Zusendung der Unterlagen dann der Hinflug sich auf den späten Abend und die Rückreise auf den frühen morgen verschieben tut.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.