Welche Versicherung für Reisen ist sinnvoll?
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Welche Versicherung für Reisen ist sinnvoll?

    Hallo alle zusammen,

    könnt ihr mir sagen, welche Versicherung ihr für eure Reisen abschließt? Welche Versicherung für Reisen haltet ihr für sinnvoll und welche eher für unsinnig?

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Ich finde, eine Auslandskrankenversicherung ist ein MustHave für jeden Urlaub, man spart sich einfach sooo viel Stress damit. Zudem ist es auch gar nicht so aufwendig und nervenaufreibend wie oft behauptet wird. Es ist nämlich ein Gerücht, das man die Auslandskrankenversicherung am besten bei seiner eigenen Krankenkasse bucht. Das beste ist es, vorher die Angebote auf dem Markt, mit dem der eigenen Krankenkasse zu vergleichen - in der Regel bekommt man einen wesentlichen besseren Tarif zu besseren Konditionen. So einen Vergleich kann man am bequemsten über Netz machen - covomo.de wäre da ein guter Anbieter. Der hat alle großen Versicherer in dem Bereich mit drin, und zeigt auch gleich noch Testergebnisse an.

    Geändert von bohlmann (22.06.2014 um 17:56 Uhr)
    Likes Sommertraum hat Beitrag positiv bewertet
     

  3. #3
    Danke für den Tipp.

    Ich habe mir deinen Beitrag direkt mal für die Zukunft als Favorit gespeichert. Wir haben uns zwischenzeitlich für die SafetyCard von der Signal Iduna entschieden.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.