Tankregelung bei Mietwagen
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Tankregelung bei Mietwagen RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Tankregelung bei Mietwagen

    Ich habe bisher von den folgenden Tankreglungen gehört:
    - Voll - Leer
    - Voll - Voll
    - Gleicher Füllstand wie bei Abholung
    - Erste Tankfüllung Inklusive (Abholung voll - Rückgabe leer)

    Ich finde persönlich die Voll - Voll Reglung, als beste Regelung.

    Sollte ich mich dann auf Angebot mit dieser Reglung fixieren und bin ich da falsch informiert und komme mit einer anderen Reglung sogar noch günstiger weg?

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    ich kenne eigentlich auch nur die voll-voll regel - es sei denn man mietet einen transporter für kurze zeit (1h) da musste ich nie tanken, da sind dann die gefahrenen km einfach abgerechnet wurden.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.