Sturmtief 'Niklas' legt Zugverkehr in Teilen Deutschlands still
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Sturmtief 'Niklas' legt Zugverkehr in Teilen Deutschlands still RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von News
    Dabei seit
    24.09.2012
    Beiträge
    333

    Sturmtief 'Niklas' legt Zugverkehr in Teilen Deutschlands still

    In Bayern hatte die Bahn den Fernverkehr gestern komplett eingestellt. Nur noch zwei Linien der S-Bahn fuhren in München, der Hauptbahnhof wurde wegen herabstürzender Glasscheiben geschlossen. In Nordrhein-Westfalen fuhr kein Regionalzug mehr. Betroffen waren außerdem Baden-Württemberg, Niedersachsen und Teile Mecklenburg-Vorpommerns. www.sueddeutsche.de

     

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Erik81
    Dabei seit
    11.09.2014
    Beiträge
    4



    Wahnsinn! Bin so froh, das ich nicht an dem Tag in einer der Maschinen saß!

     

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von weRfed
    Dabei seit
    02.04.2015
    Beiträge
    5
    Nicht nur in Bayern, überall war es so.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.