Berliner Nachtleben
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Berliner Nachtleben RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Berliner Nachtleben

    Hi Hallo,
    ich werde demnächst einen Freund in Berlin besuchen, habt ihr noch Tipps? Welche Clubs kennt Ihr?
    Sind diese gut mit den öffentlichen zu erreichen?

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Kommt natürlich drauf an was du dir vorstellst. Alle Clubs sind relativ gut mit den öffentlichen zu erreichen (wie alles in Berlin)

    Also man sollte schon mal ins Watergate oder Berghain schauen! Wenn man nicht so auf Techno steht würde ich Puro empfehlen am Kuhdamm! Gibt aber echt viel zu viel in Berlin!

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.