Geschenk für Eltern
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Idemo
    Dabei seit
    24.07.2015
    Beiträge
    11

    Geschenk für Eltern

    Abend miteinander,

    komme mal direkt zu meinem Anliegen. Und zwar feiern meine Eltern bald den 25 Jahrestag und ich habe vor, denen eine nettes Wochenende in einem Hotel http://www.care-hotels.de/carehotel-niddasee zu spendieren. Ich hatte einfach keine Idee was ich schenken kann und anstatt dass ich denen was sinnloses schenke, dachte ich kommt so ne kleine Reise Super. Die mögen es sehr in der Natur und Party machen wollen die auch nicht :d

    Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Vielleicht kann mir einer sagen ob das ein gutes Geschenk ist und ob ich noch was schenken soll ?

    Geändert von Idemo (26.07.2015 um 19:19 Uhr)
     

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Lilou
    Dabei seit
    28.02.2016
    Beiträge
    9
    Den Eltern kann man natürlich nicht alles schenken. Ich finde es aber Super, dass du denen so eine Reise ermöglichen willst.
    Ich habe heute noch bei http://www.wellnesshotel-weimar.de/r...ighlights.html geschaut und für mich und meine Frau etwas schönes gesucht.
    Ich weis nicht ob es deinen Eltern passen würde aber ich denke, einen Blick ist es wert

    Es gibt natürlich auch weitere Hotels aber da kann man auch gut einen Vergleich machen.

     

  3. #3
    Ein Wellnesshotel ist natürlich eine tolle Idee, was wir gerne machen ist Campingurlaub mit dem Zelt. Vor allem im Sommer ein Erlebnis und man ist zudem noch sehr flexibel und unabhängig. Wir haben es die vergangenen Jahre beispielsweise so gehalten, das wir 1-2x jährlich an den Bodensee/Chiemsee gefahren sind und dort ein paar Tage lang zelten waren, mitten in der Natur entspannen wir eben immernoch am besten.

    Vielleicht ist das ja auch was für deine Eltern zu ihrem Jahrestag? Ein passendes Geschenk wäre dann z. B. das richtige Zelt, so etwas kauft man sich ja nicht alle paar Jahre neu und deshalb sollte man da schon etwas mehr ausgeben finde ich, damit man auch möglichst lange etwas davon hat. Auf doorout werden regelmäßig Zelte und Outdoorequipment getestet, dort haben wir auch ein passendes Zelt für uns gefunden, welches einerseits genügend Platz bietet und andererseits nicht lange braucht um aufgebaut zu werden. (Hier gehts zu dem Zelt, vielleicht ist das ja was für deine Eltern)

    LG Bibeli

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.