Wie man einen Flug gesund übersteht
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von News
    Dabei seit
    24.09.2012
    Beiträge
    333

    Wie man einen Flug gesund übersteht

    Wie man einen Flug gesund übersteht: Auf Eiswürfel im Wasser, Kaffee und Tee sowie gebrauchte Decken und Kopfkissen sollte man an Bord verzichten. Außerdem gilt, das Tischchen am Sitz möglichst wenig anzufassen und lieber eine heiße als eine kalte Mahlzeit zu sich zu nehmen. Passagiere, die auf einem Gangplatz sitzen, laufen eher Gefahr, sich Viren und Bakterien einzufangen, als diejenigen in der Mitte und am Fenster. Quelle: Business Insider

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Ich überstehe den meistens durch schlafen

     

  3. #3
    Ich auch, außer es ist zu wenig Platz oder es gibt Turbulenzen.

     

  4. #4
    Ich habe im seltensten Falle einen Flug gesund überstanden. Lag vielleicht doch am Kaffee oder am Airport-Drink?

    Schlafen fällt mir immer schwer, dafür sind meine Reiselängen zu kurz und meine Gedanken zu heiß..

     

  5. #5
    Deine Gedanken zu heiß? Mehr bitte...

     

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Floppy
    Dabei seit
    24.01.2017
    Beiträge
    13
    Ich schlafe auch meistens oder sehe mir auf Langstrecke einen Film an, zur Not tuts auch ein gutes Buch, passiert ist bislang zum Glück noch nichts! ;)

     

  7. #7
    Am besten immer einen Schal und warme Socken dabei haben und IMMER die Nase auch von innen eincremen.
    Dann haben Bakterien eine nicht so große Chance sich dort einzunisten

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.