Wer hat auch gute Erfahrungen mit Repatriierung?

michael382

Neues Mitglied
LV
0
 
Im Mai war ich im Urlaub in Porto Christo, Spanien. Dort habe ich einen Schlaganfall erlitten, hatte aber Glück, dass mein mitreisender Freund das sofort erkannte und ich schnell in eine Akutbehandlung kam.
Da ich mich in der dortigen Klinik nicht gut aufgehoben fühlte und es auch Sprachprobleme gab, kümmerte sich mein Freund um Möglichkeiten, zurück nach Deutschland zu kommen.
Er stieß bei seiner Recherche auf EMS 247 Ltd aus Deutschland, rief an und wurde sehr freundlich und extrem kompetent beraten.
Nachdem wir ca 30 Minuten später das Angebot erhielten und annahmen, ging alles ganz schnell. Schon am nächsten Tag war ein Team von EMS 247 Ltd vor Ort, ich wurde von dem Team in den firmeneigenen Krankenwagen gebettet und bekam dort eine tolle Betreuung von einem fachlich wie menschlich einwandfreiem Team. Die Fahrt war lang, aber dank der hervorragenden Ausstattung (zB Vakuummatratze) und der tollen Betreuung kam ich im Heimatkrankenhaus sicher an. Auch dort hatte EMS 247 sich um alles gekümmert und ich wurde erwartet und ein Bett stand bereit.
Aber nicht nur ich, auch meine Familie wurde von EMS 247 Ltd während der ganzen Tour bestens telefonisch und per Mail betreut und auf dem Laufenden gehalten. https://www.ems-247.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Aktivität
Bisher ist niemand hier
  • Schlagworte
    ausland
  • Zurück
    Oben Unten