Vitamin B1 als Mückenschutz
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Vitamin B1 als Mückenschutz

    Hallo.
    stimmt das denn, dass wenn Vitamin B1 täglich einnimmt, dass das gegen Mücken hilft?

    Danke

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von jan99
    Dabei seit
    26.06.2015
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe letztes Jahr mal den Test gemacht und Vitamin B-1 (Thiamin) Kapseln eingenommen.
    Pro Tag habe ich 100 bis 200 mg Vitamin B1 eingenommen und konnte bereits nach einer Woche Einnahme die Wirksamkeit der Tabletten festellen, da ich von keiner Mücke mehr gestochen wurde.

     

  3. #3
    Ich habe bisher immer ein wenig Spucke auf den Mückenstich getan

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.