Welche Impfungen für Thailand sinnvoll?
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Welche Impfungen für Thailand sinnvoll?

    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir sagen, welche Impfungen man benötigt, wenn man nach Thailand fliegt und wie viel Wochen vorher man vor Reisebeginn sich impfen lässt?

    Gruß Tinchen

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Meiner Meinung nach sollte man sich da wirklich vom Arzt beraten lassen

     

  3. #3
    Der Meinung bin ich auch, als ich 2012 in Kenia war hatte ich vorher auf der Seite des auswärtigen Amtes nachgesehen, welche Impfungen empfohlen sind. Dann hatte ich schon bedenken, weil dort sehr viel (zunehmend) beunruhigendes stand, was mir die Vorfreude auf die Reise etwas gedämpft hat. Daraufhin entschloss ich mich zum Hausarzt zu gehen und das ganze mit ihm nochmal abzusprechen bzgl. Impfungen und welche Medikamten ich mitnehmen sollte.

    Am Ende kam dabei schließlich heraus, dass ich nur einen Bruchteil vom im Internet empfohlenen benötigt habe und es mir während und auch nach der Reise blendend gegangen ist. ;) Mein Rat ist daher auch zum Arzt zu gehen!

     

  4. #4
    Zum Arzt gehen ist immer gut
    man kann sich auch im Globetrotter gut beraten lassen

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.