Im Winter auf die Kanaren
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Im Winter auf die Kanaren RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Im Winter auf die Kanaren

    Hallo zusammen,

    wer war schon im Winter auf den Kanaren?
    Mich würde interessieren, welche der Inseln für einen Urlaub im Winter geeignet ist

    Im voraus herzlichen Dank für eure Antworten,
    Marie

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Die Kanaren zeichnet vor allem das stets frühlingshafte Klima aus, deshalb sind sie vor allem in den hierzulande kälteren Jahreszeiten ein sehr beliebtes Reiseziel. Ich würde sagen das jede der Inseln für einen Winterurlaub geeignet ist, am liebsten würde ich persönlich aber nach Fuerte Ventura, meine absolute Lieblingsinsel.

     

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Tamara
    Dabei seit
    28.06.2017
    Beiträge
    16
    Hallo,

    Wir waren schon öfter auf den Kanaren und es hat uns immer gut gefallen.

    Liebe Grüße

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.