Das erste Mal Kenia - Fragen
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Das erste Mal Kenia - Fragen RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Das erste Mal Kenia - Fragen

    Hallo,
    wir haben uns entschieden nach Kenia zu fliegen.
    Ein paar Fragen haben wir aber vorab und hoffe auf ein paar Antworten zu bekommen.

    Wenn man schon in Kenia ist, sollte man ja sicher mal eine Safari machen. Welche Safari würdet ihr uns empfehlen und wie lange sollte diese gehen?

    Mit welcher Währung können wir am besten in Kenia zahlen - Dollar, Euro?

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Ihr solltet in jedem Fall eine Safari machen, ihr könnt ja selbst nach einem Angebot Ausschau halten und euch beraten lassen, ihr bekommt dann Vorschläge was Route, Dauer, Unterkunft, etc. anbelangt.

    Ich würde euch nur empfehlen eine Safari zu machen bei der ihr jeden Tag ein Stück weiterfahrt. Also von verschiedenen Ausgangspunkten aus. Das ist viel spannender und abwechslungsreicher als immer von dem selben Punkt aus in verschiedene Richtungen zu fahren.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.