Suche Hotel nahe Maximilianstraße
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Feena
    Dabei seit
    21.03.2013
    Beiträge
    2

    Suche Hotel nahe Maximilianstraße

    Ich suche für ein verlängertes Wochenende ein empfehlenswertes Hotel welches sich in der Nahe der Maximilianstraße befindet.
    Konnte bisher nur das Vier Jahreszeiten ausfindig machen, aber es gibt doch bestimmt noch andere Hotels die gut sind.

    Über Hotelempfehlungen würde ich mich freuen.

    Vielen Dank im voraus.

    LG

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Kinju
    Dabei seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4
    Es gibt in der Gegend viele Hotels zb. Hotel Falkenturm , Hotel An Der Oper in der Falkenturmstr. 10,
    Hotel Platzl in der Sparkassenstr. 10 oder Mandarin Oriental in der Neuturmstr. 1

     

  3. #3
    Bayerischer Hof ist auch nicht weit weg!

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.