Neues Hotel kann nicht rechzeitig öffnen - Was jetzt?
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Neues Hotel kann nicht rechzeitig öffnen - Was jetzt?

    Hallo,

    habe uns ein Hotel in der Türkei gebucht. Wie sieht das ganze aus, wenn das neue Hotel nicht rechtzeitig eröffnet werden kann?

    Ab welchen Zeitpunkt würde mich der Reiseveranstalter informieren zwecks einer Umbuchung bzw. kostenfreien Stornierung? Gibt es zu diesem Thema schon irgendwelche Rechtsprechungen.

    Beste Grüße
    Rainer

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Das müsste alles in den AGB des Hotels geregelt sein, ich hatte solch einen Fall auch mal und da durften wir entweder kostenfrei stornieren oder aber uns wurde eine vergleichbare (geringfügig schlechtere) Unterkunft als Ersatz angeboten zzgl. einer Kompensation in Geld.

     

  3. #3
    Wie ist das ausgegangen?

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.