Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von melta
    Dabei seit
    19.02.2016
    Beiträge
    2

    Reisen auf Raten - Welche Veranstalter?

    Guten Morgen zusammen,

    ich würde gern einmal wissen, welche Reiseveranstalter die Ratenzahlung für Reisen anbietet!

    Habt ihr dazu mehr Infos?

    Das könnte dich auch interessieren:

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von nyugat
    Dabei seit
    01.01.2016
    Beiträge
    5
    Bei der Thomas Cook Gruppe gibt es das Ferien Raten Programm.
    Du musst nur beachten, dass du bei einer der folgenden Veranstalter deinen Urlaub buchst:

    Neckermann Reisen, Bucher Reisen, Thomas Cook und Air Marin.

    Weitere Informationen dazu findest du auf der Seite von Neckermann.
    https://www.neckermann-reisen.de/ferien-raten-programm/

    Bei JT-Touristik kannst du auch deine Reise per Raten zahlen.
    Verwendet wird BillPay und du kannst bei der Ratenzahlung zwischen einer Laufzeit von drei, sechs oder zwölf Monaten wählen.
    https://www.jt.de/Reisen-auf-Raten


  3. #3
    Auch bei diesem Anbietr gibt es die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen und günstige Angebote zu finden.Ich überlege mit einer guten Freundin hin zu fahren


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.