Reise mit PayPal bezahlen
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Reise mit PayPal bezahlen RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Reise mit PayPal bezahlen

    Hallo,

    ich würde gern wissen, welche Veranstalter für die Bezahlung des Urlaubs als Zahlungsart PayPal anbietet?

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Susi
    Dabei seit
    03.06.2016
    Beiträge
    2
    Hallo Matthias,

    ob der Veranstalter PayPal Zahlung anbietet ist auch abhängig, über welchen Kanal die Buchung durchgeführt wird.

    Die folgenden Reiseanbieter bieten aktuell PayPal Zahlung an:

    - Berge & Meer
    - Ferien Touristik
    - HolidayTrex
    - JT Touristik
    - L'TUR
    - Tropo

    Grüße
    Susi

     

  3. #3
    Ob man bei dem jeweiligen Reiseanbieter mit Paypal zahlen kann sieht man in der Regel schon auf der Internetseite an dem Paypal-Logo. Mittlerweile ist das ja recht unkompliziert, d.h. man dürfte eigentlich fast überall flexibel zahlen können.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.