Aurumtours
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Aurumtours RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aurumtours

  1. #1

    Aurumtours

    Hallo,

    wir sind gerade bei der Planung unseres Urlaubs und haben dabei eine Reise ohne Transfer bei Aurumtours gefunden, welches uns gut zusagt. Bisher haben wir noch nie bei Aurumtours gebucht und noch nie etwas von dem Veranstalter gehört und deshalb würden mich Eure Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter interessieren.

    Viele Grüße

    Jana

     

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Spazig
    Dabei seit
    24.07.2018
    Beiträge
    3
    Hi Jana,

    Wir sind kürzlich mit Aurumtours nach Mallorca verreist und können uns nicht beklagen. Das Angebot dieses Veranstalters war preislich wirklich gut (wir haben relativ kurzfristig gebucht), Flug war okay und das Hotel am Hafen von Palma den Bewertungen entsprechend wirklich sehr schön. Die Reiseunterlagen etc auch alles super übersichtlich, der Aurumtours Hotelvoucher für die Rezeption ist enthalten, also alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden auch wieder eine Aurumtours Reise buchen. Ich hoffe das hilft dir als Input so etwas weiter!?

    Lg
    Hannah

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.