Pauschalreise mit Premium Economy Class / Business Class Flug
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Pauschalreise mit Premium Economy Class / Business Class Flug RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Eric79
    Dabei seit
    30.11.2012
    Beiträge
    3

    Pauschalreise mit Premium Economy Class / Business Class Flug

    Hallo,
    wir möchten eine Pauschalreise über einen Reiseveranstalter buchen aber in der Premium Economy oder in der Business Class fliegen.

    Wie geht das?

    Frage ich bei der Airline an oder läuft das über den Reiseveranstalter?

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von dunja
    Dabei seit
    13.01.2014
    Beiträge
    2
    Hallo

    wir sind im Dezember in Mexiko gewesen und wollten auch nicht unbedingt in der Economy fliegen.
    Da es im Internet noch nicht möglich ist, den Flug nach der Klasse auszuwählen, haben wir die Reise ganz normal gebucht und haben dann über das online Reisebüro, nach einem Upgrade auf die Premium Economy angefragt. Schon einen Tag später wurde dies rückbestätigt und uns hat das ganze knapp über 150€ pro Nase gekostet.

    Wir werden nach Möglichkeit immer wieder Premium Economy buchen
    .


    LG Dunja



     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.