NIKI
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter NIKI RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NIKI

  1. #1

    NIKI

    Mit Beginn der aktuellen Sommerflugplanperiode übernahm NIKI ja alle touristischen Ziele die vorher von Air Berlin durchgeführt worden waren.

    Seid ihr schon mit Niki in den Urlaub geflogen und könnt hier uns mal ein wenig von eurem Flugerlebnis berichten?

    Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen!

     

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Uschy
    Dabei seit
    01.11.2012
    Beiträge
    5
    Da bin ich auch mal gespannt

    Ich bin soeben auf die Speisekarte von niki gestoßen. Finde die Preise aber echt gepfeffert.

    Getränke

    Kaffee und Tee - 2,50 Euro
    Mineralwasser und Softdrinks (je 0,5 Liter) - 3 Euro
    Bier - 3 Euro
    Red Bull - 3 Euro

    Snacks

    2 Sandwiches kosten - 5,50 Euro
    Kleine Tapas-Box - 7,50 Euro
    Nacho-Box - 4 Euro
    Ein Muffin - 3 Euro
    Frühstücksbox - 6 Euro

    Warmen Mahlzeiten

    Kalbsschnitzel mit Kartoffelpüree - 11 Euro
    Gemüse-Curry mit Reis - 10 Euro
    Getoastetes Panini Prosciutto & Mozzarella - 7 Euro

    Niki schreibt dazu:

    "NIKI führt ab dem 26. März 2017 ihr neues Bordverpflegungskonzept auf der Kurz- und Mittelstrecke ein und bietet ihren Fluggästen eine vielseitige Auswahl an warmen Speisen, Snacks und Getränken zu einem günstigen Preis an."

    Weitere Informationen findet man auf der Homepage von Niki -> https://www.flyniki.com/de/niki/service_on_board.php

     

  3. #3
    Alternativ hat man natürlich auch die Option, eine renommierte Fluggesellschaft mit einem höheren Preis zu buchen bei dem Essen und Getränke inklusive sind.

     

  4. #4
    Finde die Preise an sich o.k., vorausgesetzt es schmeckt natürlich wenigstens ein bisschen. Hat denn jemand Erfahrung mit der Bordverpflegung von NIKI?

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.