Umsteigen in Dubai

Simone.H.

Neues Mitglied
LV
0
 
Hallo,
Ich möchte gerne nach Sri Lanka fliegen. Leider gibt es ab Deutschland keinen Direktflug mehr.
Bei der Flugsuche, habe ich einen Flug mit Emirates über Dubai nach Colombo gefunden.

Auf dem Hinflug habe ich nur 1 Stunde und 35 Minuten Aufenthalt.

Ist das zu schaffen?

Werde ich denn schon in Deutschland bis nach Colombo eingecheckt und das Gepäck automatisch für den Weiterflug verladen??
 
Hey

Das klingt zu knapp und auch was das einchecken angeht, da fragst du am besten direkt bei dem entsprechenden Reiseveranstalter nach!

Gruß
 
Hallo Gaudi,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde wirklich mal beim Veranstalter nachfragen.

Du weißt aber nicht zufällig, wie das bei Emirates mit dem durchchecken des Gepäcks gehandhabt wird?
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Aktivität
Bisher ist niemand hier
  • Schlagworte
    colombo deutschland dubai habe stunde
  • Zurück
    Oben Unten