Nagelschere im Handgepäck?
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Nagelschere im Handgepäck?

    Hallo zusammen,
    gibt es Probleme bei der Sicherheitskontrolle, wenn ich eine Nagelschere im Handgepäck mitführe?

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Das ist kein Problem.

    Du kannst deine Nagelschere, Einmalrasierer oder das Taschenmesser bis max. 6cm Klingenlänge im Handgepäck transportieren.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.