Visum Russland
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Visum Russland RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von rosie
    Dabei seit
    08.02.2013
    Beiträge
    3

    Visum Russland

    Hallo ihr,

    wir brauchen mal eure Hilfe.

    Wir möchten nach Russland fliegen.

    Soweit wir richtig informiert sind, bräuchten wir ein Visum.

    Ich hoffe von euch jetzt hilfreiche Tips zu bekommen, wo und wie wir am günstigsten an das Visum kommen. Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen?
    Über Tips zum Russlandreisen freue ich mich auch

    Vielen Dank und viele Liebe Grüße

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Hallo Rosie,
    du hast die Frage vor langer Zeit gestellt und hast in der Zwischenzeit bestimmt schon deine Reise angetreten. Doch gerade beim Russland Visum muss man so viel beachten, dass die Frage auch für andere interessant ist. Für die Einreise nach Russland benötigst du in jedem Fall ein Visum, das vor Abreise in Deutschland beantragt werden muss. Die Beantragung erfolgt bei der russischen Visastelle oder über einen Visumdienst. Neben Pass und dem Antragsformular mit Foto brauchst du noch einen Versicherungs- und Finanzierungsnachweis sowie eine vor Ort registrierte Einladung. Also, nicht gerade wenig und all die Unterlagen müssen den von der Botschaft vorgebeben Richtlinien entsprechen. ALso besser sich früh genug beraten lassen..

     

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von tim111
    Dabei seit
    03.10.2017
    Beiträge
    2
    hi,

    ich habe mein Visum Russland bei der Visum Agentur "DasVisum" bekommen. hat super gut geklappt.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.