Erdbeben vor Kalifornien
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Erdbeben vor Kalifornien RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Erdbeben vor Kalifornien

    Hallo zusammen
    nach dem Erdbeben im März würde ich gerne wissen, ob die Erde weiterhin noch von Nachbeben erschüttert wird.

     

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von News
    Dabei seit
    24.09.2012
    Beiträge
    333

    Erdbeben der Stärke 6,0 erschüttert Region um San Francisco

    Zerstörte Gebäude, Großbrände, viele Verletzte: Ein schweres Erdbeben richtete massive Schäden in Kalifornien an, über 90 Menschen wurden verletzt, drei davon schwer. Kaliforniens Gouverneur Jerry Brown rief laut Sender CNN jetzt sogar den Notstand aus! - www.bild.de

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.