Kopfhörer mit Active Noise Cancelling
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Kopfhörer mit Active Noise Cancelling

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Kopfhörer mit Active Noise Cancelling.
    Gibt es neben Bose noch alternativen?

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Von der Bezeichnung habe ich noch nie gehört. Was ist daran besonders?

     

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Floppy
    Dabei seit
    24.01.2017
    Beiträge
    13
    Daran besonders ist das man die Umgebungsgeräusche gar nicht mehr bzw. nur noch ganz gedämpft wahrnimmt während man z. B. arbeitet oder Musik hört.

    Active daran bedeutet soviel ich weiß das das an- bzw. abschaltbar ist, je nach Situation eben. Und ja, ich glaube da gibt es neben Bose schon noch Alternativen.. ob mit Active Noise Cancelling weiß ich nicht, aber zur Not tut es das ganze doch auch ohne die manuelle Zuschaltbarkeit oder für welchen Zweck werden die Kopfhörer von dir benötigt?

    lg

     

  4. #4
    Schau mal hier

    http://de-de.sennheiser.com/noise-ca...fhoerer-travel

    Ups...sehe gerade erst, dass die Anfrage schon uralt ist. Sorry

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.