App zum Wandern
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter App zum Wandern RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    App zum Wandern

    Hallo,

    kennt jemand eine gute "Wander-App" und kann sie empfehlen?

    Vielen Dank!

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Ich habe bislang die Kartenapp benutzt, das ging auch ziemlich gut um einen groben Überblick über die Strecke zu bekommen, abseits davon haben wir uns bislang an den Schildern entlang den Strecken orientiert, vielleicht ist das außerhalb von DE/Österreich etwas schwieriger, dazu kann ich leider nichts sagen.

    Jedenfalls bin ich/sind wir bisher sehr gut mit einer einfachen Kartenapp und den Beschilderungen ans Ziel gelangt!

     

  3. #3
    Meinst du damit eine App mit der du auf Wanderkarten und Wege zugreifen kannst? Ich weiß nicht ob sowas beispielsweise von Tripadvisor oder Geo unterstützt wird aber davon gibt es jedenfalls Apps die in diese Richtung gehen - das einzige das ich mal genutzt habe war eine Geocaching-App, dort hatte ich auch Zugriff auf verschiedene Wanderwege.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.