Auf dem Weg nach Polen

Salva

Neues Mitglied
LV
0
 
Servus Leute,

ich hab mal eine Frage. Ich wurde letztens auf dem Weg nach Polen geblitzt und gestern kam dann der Bußgeldbescheid dazu. Ich versteh nicht wieso, weil ich auf dem Tacho so gefahren bin, wie ausgeschildert war (80kmh). Ich überlege nun ein Einspruch zu legen, weil ich das halt nicht so einsehe, weil ich ja richtig gefahren bin. SOS Verkehrsrecht Auf dieser Seite kann man sein Einspruch prüfen, aber kennt jemand die Seite? Ist sie vertrauenswürdig? Meint ihr ich hätte eine Chance oder ist das nur Zeitverschwendung?

LG
 
Servus Leute,

ich hab mal eine Frage. Ich wurde letztens auf dem Weg nach Polen geblitzt und gestern kam dann der Bußgeldbescheid dazu. Ich versteh nicht wieso, weil ich auf dem Tacho so gefahren bin, wie ausgeschildert war (80kmh). Ich überlege nun ein Einspruch zu legen, weil ich das halt nicht so einsehe, weil ich ja richtig gefahren bin. Auf dieser Seite kann man sein Einspruch prüfen, aber kennt jemand die Seite? Ist sie vertrauenswürdig? Meint ihr ich hätte eine Chance oder ist das nur Zeitverschwendung?

LG

Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Meistens ist ein Erstgespräch dort auch kostenfrei.
 
Kann aber auch sein, dass auf der Straße normalerweise 80 ist und an dem Tag da einfach 60 oder so war, aus was für einem Grund auch immer. Und dieses Schild hast du dann verpasst und wurdest geblitzt. Das wäre dann ziemliches Pech
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Aktivität
Bisher ist niemand hier
Zurück
Oben Unten