Ausbildung finden

Gruß an dich :)

Es gibt doch wirklich sehr viele Quellen, wo man sich Ausbildungen finden kann.
Natürlich hat jeder sicherlich seine eigenen Vorstellungen. Ich zum Beispiel habe auch nach einer Ausbildung gesucht, jedoch wusste ich, in welche Richtung ich gehen will.
Und zwar habe ich nach einer Betrieblicher Mentor Ausbildung gesucht und ich muss auch sagen, dass ich wirklich viele Angebote gefunden habe.
Diverse Portale kann man sich finden, demnach kann ich dir nur empfehlen, dich einfach im Web umzuschauen und dir bei der Suche Zeit zu lassen.

Ich habe eine passende Ausbildung gefunden und bin wirklich happy :)
Hast du denn schon eine Vorstellung von dem, was du machen willst?
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Aktivität
Bisher ist niemand hier
  • Schlagworte
    finden
  • Zurück
    Oben Unten