Elektrowerkzeug mit in den Koffer

rudolfbremer

Neues Mitglied
LV
0
 
Guten Tag alle,

ich wollte demnächst, wenn ich fliege und zwar nach Mallorca etwas Elektrowerkzeug für unser Ferienhaus mitnehmen,
darf man das eigentlich?
Fliege schon jahrelang, aber die Frage habe ich mir bisher nicht gestellt, vielleicht weiß ja hier jemand mehr :D
 
Also mit ins Handgepäck darf Elektrowerkzeug auf jeden Fall nicht, das wüsste ich aber :D
Aber man kann Werkzeug eigentlich ganz leicht mit im Koffer mitnehmen, kann theoretisch sein, dass das Sicherheitspersonal da noch ein Augen drauf wirft, deswegen ist es besser, wenn man da einfach vorher bescheid sagt Elektrowerkzeug im Gepäck.

Hier ist noch so ein Video dazu
https://youtu.be/yaQHD66JOLs
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Aktivität
Bisher ist niemand hier
Zurück
Oben Unten