Geld sparen für den Urlaub?

rudolfbremer

Neues Mitglied
LV
0
 
Guten morgen Community,

eigentlich würde ich echt gerne, als jetzt nur einmal im Jahr in den Urlaub zu fahren auch mal zwei oder drei mal im Jahr in den Urlaub fahren, andere können das ja auch und verdienen nicht unbedingt mehr als ich, also muss ich einfach mehr Geld sparen.

Wie und wie viel Geld spart ihr den so im Monat?
 
Prioritäten setzen ist sicherlich sehr wichtig, sonst kann man auch echt nicht sparen.
Wenn man das Geld für die verschiedensten Dinge ausgibt, dann bleibt dafür halt wenig übrig.
Ich würde dir halt immer empfehlen einfach mit Bargeld zu zahlen, so hat man meiner Meinung nach immer einen viel besseren Überblick
 
Man kann auch vergleichsweise günstig in den Urlaub fahren. Es muss ja nicht immer ein All-Inclusive sein und wenn man sich eine güstige Unterkunft ergattert und eine günstige Reise findet, hat man schon die halbe Miete
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Aktivität
Bisher ist niemand hier
Zurück
Oben Unten