Im Urlaub Essen?

Doris1974

Mitglied
LV
0
 
Guten morgen alle,

wie ist es eigentlich bei euch so, esst ihr, wenn ihr im Urlaub seid eigentlich mehr oder weniger
wie zu Hause?
 
Bei mir ist es auch so, aber es schmeckt auch einfach alles viel besser, als zu Hause =)
Ich selbst mache meistens in der Türkei Urlaub und das türkisches Essen ist einfach grandios.
Besonders gerne mag ich die türkische Linsensuppe.
 
Ich esse aufjedenfall mehr weil ich mich durch die lokale Küche probieren will. Und wenn man all inclusive hat isst man glaube ich sowieso mehr :D
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Aktivität
Bisher ist niemand hier
Zurück
Oben Unten