Müll und Sicherheit in Ägypten?

Goumandi

Neues Mitglied
LV
0
 
hallo liebe Gemeinde,

ich bin aktuell etwas hin und hergerissen, bzgl. eines eventuellen Ägypten Urlaubes. Ich würde mir das Land gern mal anschauen, auch die Pyramiden besichtigen etc. Aber ich frage mich, wie es so im Land aussieht, wenn man da herum fährt - gibt es dort auch so viel Müll überall am Straßenrand und Plastik das herumfliegt wie beispielsweise in Tunesien?
Kann man eigentlich auf eigene Faust mit einem Mietauto in dem Land herum fahren (hat das jemand schon mal gemacht und kann darüber berichten?) oder ist das eher abzuraten aufgrund der aktuellen Lage (auch in Bezug auf Israel..)
Freue mich über eure Erfahrungsberichte und Ratschläge ;)
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Aktivität
Bisher ist niemand hier
  • Schlagworte
    sicherheit und
  • Zurück
    Oben Unten