Taschendiebe in Paris?

SteffenBettfort

Mitglied
LV
0
 
Guten morgen alle,

meine Frau und ich wollten sehr gerne mal für ein Wochenende oder besser gesagt ein langes
Wochenende nach Paris - ist es da eigentlich immer noch so, dass es da
gerade in der Innenstadt viele Taschendiebe gibt?
 
Das gibt es wirklich überall, man sollte halt immer aufpassen und einiges beachten.
Man sollte Zahlungsmittel immer direkt am Körper tragen, nichts unbeaufsichtigt im Auto lassen und nie viel Bargeld dabei haben, es gibt noch mehr Punkte, die beispielweise hier aufgezählt werden -> Kriminalberatung
 
Hallo zusammen,
so etwas kommt denke ich an fast jedem Touristischem Ort vor. Für Einheimische ist es viel leichter Touristen auszurauben als andere Einheimische. Das wird wohl leider immer ein Problem sein.
Man sollte dies im hinterkopf behalten und immer aufpassen
 
Sehe ich auch so, das ist wohl an vielen Orten ein Problem und wird es wohl auch bleiben. Da gilt es einfach paar Sachen zu beachten. Am besten nicht zu viel Bargeld dabei haben, Portemonnaie am besten vorne am Körper tragen statt hinten. Und grad in U-Bahnen oder Orten mit engem Körperkontakt würd ich aufpassen
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Aktivität
Bisher ist niemand hier
Zurück
Oben Unten