Wohnen auf Zeit

Salva

Neues Mitglied
LV
0
 
Moin zusammen.

Wenn ihr wie ich viel unterwegs und kaum zuhause seid, hab ich einen interessanten Ratgeber für euch Mietrecht - Wohnen auf Zeit?. Wohnen auf Zeit, sodass ihr eure Zeit einplanen könnt, wann ihr im Urlaub oder auch geschäftlich unterwegs seid und wann ihr hier in Deutschland seid. Natürlich ist das ganze sehr riskant, da man nichts festes hat. Aber ich liebe das Risiko :squint: Zudem wäre es für mich ungünstig, wenn ich doppelt Miete zahlen würde *engel*

Lg
 
Klar kann man das machen, wenn ich weg bin, dann vermiete ich auch über Airbnb ein Zimmer bei mir, schließe meine Zimmer gut ab und gut ist
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Aktivität
Bisher ist niemand hier
Zurück
Oben Unten