Zug zum Flug nicht genutzt – Welche Erfahrungen und Folgen habt ihr erlebt?

peedee

Neues Mitglied
LV
0
 
Hallo liebe Reisefreunde,

ich habe ein Ticket, das die gesamte Strecke vom Bahnhof über den Flughafen bis zu meinem Zielort umfasst (kein separates Rail & Fly-Ticket). Nun überlege ich, das im Ticket enthaltene "Zug zum Flug"-Segment verfallen zu lassen und direkt zum Flughafen zu fahren.

  • Habt ihr schon einmal das "Zug zum Flug"-Segment bei einem solchen kombinierten Ticket verfallen lassen?
  • Gab es Schwierigkeiten beim Check-in oder beim Boarding des Fluges?
  • Entstehen durch das Nicht-Nutzen des Zugsegments irgendwelche zusätzlichen Kosten oder andere Probleme?
  • Gibt es spezielle Schritte, die man beachten sollte, um sicherzustellen, dass der Flug trotzdem problemlos angetreten werden kann?
Eure Erfahrungen und Ratschläge würden mir sehr weiterhelfen und sind sicher auch für andere Reisende enorm wertvoll. Vielen Dank im Voraus für eure wertvollen Beiträge und hilfreichen Tipps!

Liebe Grüße
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Aktivität
Bisher ist niemand hier
  • Schlagworte
    zug zum flug zug zum flug auf einem ticket zug zum flug verfallen lassen
  • Zurück
    Oben Unten