Türkei im November
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Türkei im November

    Ich würde gerne die letzten beiden Oktoberwochen auf Teneriffa, ist es dort noch warm genug zum baden und braun werden?
    Was sagen hier die erfahrenen Urlauber!?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von benni
    Dabei seit
    06.08.2015
    Beiträge
    4
    Hallo, ich hab schon mehrmals in der Türkei Urlaub gemacht und kann den November seshr empfehlen. es ist dann nicht mehr so heiss und es gibt auch schon kühle Tage, wer wer hält schon diese abartige Hitze so gut aus. Deswegen ist das eine schöne Zeit um zu verreisen.

    Grüße und schönen Urlaub

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.