Cluburlaub in Tunesien
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Cluburlaub in Tunesien RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von dackel
    Dabei seit
    26.11.2012
    Beiträge
    5

    Cluburlaub in Tunesien

    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Clubhotel in Tunesien. Wir würden zu zweit nach Tunesien reisen.

    Hat hier schon jemand Erfahrung mit geeigneten Clubanlagen in Tunesien gemacht? Wenn möglich sollte es mindestens Vollpension / All Inclusive sein.

    Viele Grüße

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Mein Tipp für ein Cluburlaub in Tunesien ist das Hotel - Aldiana Club Djerba Atlantide

    Auf Djerba gibt es aber noch weitere Clubanlagen:

    - Robinson Club Djerba Bahiya
    - TUI BLUE Palm Beach Palace
    - Club Magic Life Penelope Beach / TUI MAGIC LIFE Club Penelope Beach Imperial
    - Yati Beach / Club Calimera Yati Beach
    - Club Med Djerba la Douce

    Hammamet
    - Club Magic Life Africana / TUI Magic Life Africana

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.