Umsteigen in Atlanta
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Umsteigen in Atlanta RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Umsteigen in Atlanta

    Auf unserem Rückflug müssen wir in Atlanta umsteigen.
    Wir werden auch mit Delta Air Lines aus Boston kommen und dann weiter nach Frankfurt fliegen.

    Wisst Ihr ob da 45 min. ausreichend sind?

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Versucht einen Flug eher zu bekommen. Die Umsteigezeit von 45 Minuten werden zu knapp sein.
    Es müssen nur ein paar Minuten Verspätung sein, oder der Flug kommt am Ziel nicht planmäßig an, schon kannst du deinem gebuchten Flug beim Abflug hinterher schauen.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.