Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Wo wohnen in Wien?

    Hey,

    ich hatte ja schon einmal in meinem letzten Post nach Museen und Cafès in Wien gefragt.
    Wir brauchen auch noch eine Unterkunft. Wien unterteilt sich ja in 23. Gemeindebezirke. In welchem
    wohnt man so als Touri am besten?

    Oder in der Nähe des Hauptbahnhofs?

    LG

    Das könnte dich auch interessieren:
    "Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist."

  2. #2
    Hey,

    ich finde wenn man zu Besuch ist für einige Tage lohnt es sich schon in der Nähe des Hauptbahnhofs zu wohnen.
    So kann man bequem herum laufen. Zu Fuß entdeckt man immer noch am meisten, wie ich finde.
    Im Hotel Schani hat man den großen Vorteil, dass man über sein Smartphone einchecken und auch die Tür öffnen kann.
    So muss man sich keine Sorgen um eine Schlüsselkarte machen

    Ich finde es auch wichtig, vor allem bei einem Städtetrip, dass man sich in seiner Unterkunft auch ausruhen kann.
    Hier gäbe es Schani's Garten und Schani's Wohnzimmer.
    Ich würde an eurer Stelle ein Zimmer mit Blick zum Garten wählen.

    Was ich auch wichtig finde ist das man sich auch noch vor Ort ganz spontan für ein Frühstück entscheiden kann. Manchmal fühle ich mich
    von der Option (wenn man sie komplett bucht) etwas eingeengt und manchmal entscheidet man sich doch dafür länger zu schlafen oder außerhalb
    essen zu gehen.

    Ganz viel Spaß in Wien


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.