Tipps für Wien
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Tipps für Wien

    Hallo,

    wir sind demnächst für 3-4 Tage in Wien und wären froh, wenn uns jemand Tips für Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen, und mehr geben könnte.
    Empfiehlt Ihr usn ein Besuch im Café Sacher Wien?
    Was sollten wir in Wien und Umgebung noch unbedingt angesehen haben?

    LG Paula

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Hallo Paula,

    Wien hat unzählige Kaffeehäuser. Hier ist eine kleine Auswahl der besten Kaffehäuser: das Hawelka, das Central (legendäres Literatencafé), das Landtmann (Siegmund Freud kehrte dort schon ein) oder das Prückel (mit original 50er Jahre-Mobiliar). Bei meinem letzten Wien-Besuch kehrte ich in vier Tagen bei elf Kult-Cafés ein ;-)

    Was kann man sonst noch machen? Shoppen! Die Mariahilfer Straße ist ein Spitzenboulevard zum Rumschlendern, Gucken und Kaufen mit vielen Traditionsläden wie Hut Mauerer oder der Häppchenladen Trześniewski.

     

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Tamara
    Dabei seit
    28.06.2017
    Beiträge
    16
    Ja Wien ist eine sehr schöne Stadt, wo es vieles zu sehen gibt.Eine gute Freundin und ich haben über diesen Anbieter eine Donau Kreuzfahrt gemacht.War wirklich wunderschön.
    Ich habe auch gesehen das man hier gute Angebote findet.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.