Wann Urlaub für 2018 buchen?
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Wann Urlaub für 2018 buchen?

    Hallo ihr Lieben,

    meine Frage ist ab wann aus Eurer Erfahrung kann man den buchen und wann sind die Preise am besten. Ich schaue jetzt schon, aber im Moment sind nur die Angebote bis Ende April 2018 verfügbar.

    Das könnte dich auch interessieren:
     

  2. #2
    Ganz klar, am 30.02. ist es am preiswertesten


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

     

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von JoanJ
    Dabei seit
    02.06.2017
    Beiträge
    7
    Gerade im Pauschbereich gibt es einen Sommer- und einen Winterfahrplan. Ende November sollte der neue Flugplan rauskommen. Wir sitzen auch schon auf heissen Kohlen, da wir die Planung für unseren Australientrip mittlerweile eigentlich so gut wie abgeschlossen haben. Selbst das Visum für Australien ist schon geordert. Jetzt fehlen Flüge, um Hotels, Mietwagen usw. fix zu buchen

     

  4. #4
    Man sollte schauen, dass man so früh wie möglich bucht. Ich meine wenn man früher Bucht dann kann man auch davon ausgehen, dass die Preise niedriger sind.
    Ich habe mich auch schon einmal schlau gemacht und bin dabei auf eine super Odessa Reise gestoßen. War noch nie dort gewesen und finde eigentlich, dass nichts dagegen spricht einfach mal da Urlaub zu machen.

    Ich für meinen Teil habe mir diverse Infos auch schon geholt und bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich in Odessa einen kleinen Urlaub machen werde.

     

  5. #5
    Ja ich würde auf Merz warten wenn möglich.Dort findet man immer sehr gute Angebote.Ich habe zuletzt auch Afrika gesehen.
    War mal was anderes.

     

  6. #6

  7. #7
    Und was war ?

     

  8. #8
    Um das konkret beantworten zu können, sollte man wissen, wo hin es geht, und vor allem wer verreisen will. Es ist dann doch schon ein Unterschied, ob man mit schulpflichtigen Kindern in den Freien verreisen muß, und dementsprechend auch langfristiger planen muß, oder ob man zu zweit spontan sein kann. Oder aber zu zweit ganz lange im Vorraus plant. So wie wir bei unserer Borneo Excursion, um nachzuschauen, ob die Orang-Utan auch ausreichen geschützt werden. da haben wir fast zwei Jahre vorher angefangen uns Gedanken zu machen. Allerdings macht man so einen Urlaub ja auch nicht jedes Jahr

    Geändert von VolkerA (In den letzten 3 Wochen um 08:41 Uhr)
     

  9. #9
    also für den sommerurlaub bist du schon fast spät dran, natürlich bekommst du noch jede menge angebote. aber laut meiner erfahrung ist es immer besser früher zu buchen. also schon im frühjahr. weil es je kurfristiger es wird, desto teuer wird es.

    klar gibt es ab und zu sonderangebote bei lastminute buchung. aber wenn du ein bestimmtes ziel im auge, hast dann solltest du dich früh informieren und schnell buchen.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.